Jugendrige

Die Jugendriege

Die Jugendriege bietet für Kinder von der 1. bis zur 12. Klasse ein abwechslungsreiches und vielseitiges Sportangebot. Auf spielerische Art und Weise wird den Kindern das Geräteturnen und die Leichtathletik näher gebracht. Danebend kommen natürlich diverse Spiele nicht zu kurz.

Neben den wöchentlichen Trainings in der Turnhalle stehen jährlich ein einwöchiges Lager, mehrere Wettkämpfe und diverse Ausflüge wie etwa Waldweihnachten oder Nachtschlitteln auf dem Programm.

Mail an das Leiterteam:

Trainingszeiten

Während den Schulzeiten der Schulen der Landschaft Davos. Komm einfach vorbeit oder melde dich bei unserem Leiterteam.

18.15 - 20.00 Uhr

Turnhalle Tobelmühle

Kontakt Leiter

Arno Ambühl079 857 21 84
Mike Mori079 886 25 67

Alternativ

auch die Kinderriegen des FTV Davos

FTV

Informationen über den FTV Davos.

Aktivriege

Informationen zur Aktivriege des Turnverein Davos. Trainingszeiten, Trainingsort und Kontaktinformationen der Leiter.

Aktive Fit und Fun

Informationen zur Aktivriege Fit und Fun des Turnverein Davos. Trainingszeiten, Trainingsort und Kontaktinformationen der Leiter.

Männerriege

Informationen zur Männerriege des Turnverein Davos. Trainingszeiten, Trainingsort und Kontaktinformationen der Leiter.

Vorstand

Informationen über den Vorstand des Turnverein Davos und die Funktionen der Mitglieder.