Die Riege «Aktive Fit & Fun» vom TV Davos ist eine bunt gemischte Gruppe von Frauen und Männern, die Spass am Sport, der Bewegung und der Kameradschaft haben.

Wir spezialisieren uns absichtlich nicht auf einzelne Disziplinen oder Sportarten. Vielmehr ist unsere Gruppe «Aktive Fit & Fun» eine Allrounder-Riege, die durch ihre Vielzahl von Aktivitäten begeistert. So mühen wir uns nicht regelmässig an denselben Turngeräten ab, sondern vergnügen uns viel lieber mit Spielen, Kraft- und Ausdauertrainings oder anderen Aktivitäten.

Ab und zu verlassen wir auch die Turnhalle Arkaden und versuchen uns im Biken, Skifahren oder Langlaufen oder anderen «Rand»-Sportarten.

Kurz gesagt: Bei uns steht nicht die Leistung im Vordergrund, sondern die Freude am Sport und die Kameradschaft.

Hast du schon länger nach einem zwanglosen Sportverein gesucht und haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal auf ein Schnuppertraining vorbei und überzeuge dich selber vom Spassfaktor unserer Riege.

Unsere Trainingszeiten in der Turnhalle Arkaden sind jeweils dienstags von 20-22 Uhr.

Wenn du noch «etwas mehr» Vereinsleben möchtest, dann ermöglichen wir dir die Teilnahme an der jährlichen Bündnermeisterschaft im Vereinsturnen und an einem grossen Turnfest. Dazu findet ein zusätzliches Training nach Aufgebot statt jeweils freitags von 20-22 Uhr.

Turnhalle Arkaden

Turnhalle Tobelmühle

Berichte und Fotos Fit&Fun

Möchten Sie mehr von uns sehen? Dann besuchen sie unsere Bildergalerie und vertiefen Sie sich in all den Fotos und Berichten.

Marco Senn

Mail an das Leiterteam

Aktivriege

Informationen zur Aktivriege des Turnverein Davos. Trainingszeiten, Trainingsort und Kontaktinformationen der Leiter.

Männerriege

Informationen zur Männerriege des Turnverein Davos. Trainingszeiten, Trainingsort und Kontaktinformationen der Leiter.

Jugendriege

Möchten Sie ihrem Kind spass an Bewegung und Sport vermitteln? Besuchen Sie die Jugendriege des TV Davos und finden Sie alle Informationen zum Trainingsbetrieb.

Vorstand

Informationen über den Vorstand des Turnverein Davos und die Funktionen der Mitglieder.