Frühlingslager 2016

Montag

25.04.2016 | Jugi | Um 7:15 klingelte der Wecker. Wir sind jedoch viel zu früh aufgestanden weil es die Nacht durch so kalt war. Dann ging es zum Frühstücksbuffet leider gab es kein Nutella? Danach gingen wir zum Sportplatz um uns Aufwärmen. Vor dem z`nüni hatten wir Laufschule es war sehr langweilig. Nach der Pause spielten wir auf der Wiese Baseball. Arno hat vier homerun hergezaubert. Zum Z`mittag gab es geile Hamburger. Nach den geilen Hamburgern hatten wir Weitsprung wir haben die getuianer usgelacht da sie laufschule hatten doch da kam das Karma und die geilen jugibuebe hatten auch nochmal laufschule. Nach dem zvieri legten wir unsere Rollhockey Ausrüstungen an dann ging es aufs spielfeld. Zum z`nacht gab es geschnetzeltes. Jetzt sitzen wir hier und schreiben einen völlig uninteressanten Bericht.

Dienstag

Heute um 7:15 klingelte der Wecker. Diese Nacht hatten wir ein paar schichten Kleidung mehr an da es in der letzten Nacht so kalt war. Danach gab es wieder gab es wieder Frühstück ohne Nutella ?. Danach ging es wieder völlig unmotiviert ans aufwärmen. Dann ging es mit Janik zum Speerwurf. Am nüni gab es dann wieder znüni. Nach der Erfrischung haben wir dann Ball- und Hammerwurf gemacht. Die Getoianer haben wieder einmal nur in der Turnhalle gechillt. Zum Zmittag gab es dann traurigerweise Spinattrotellini. Nach dem Zmittag ging es dann aufs maxxi Trampolin. Wir haben 1h 30min langweilige Übungen gemacht. Dann kamen die getoianer und provozierten uns mit ihrem können. Für die geilen jugibuebe war wieder mal geräteturnen angesagt. Die Motivation war gleich 0. Zum Znacht war grillieren angesagt...

Donnerstag

Heute klingelte der Wecker wieder um 7:05 aber alle sind erst wieder mal um 7:30 aufgestanden. Dann sind wir auf den Sportplatz gegangen und haben uns aufgewärmt und 1x 60m und 2x 80m sprint gemacht. Am nüni gabs dann wieder znüni. Nachdem war der 1000m Lauf an der Reihe. Zum zmittag gab es dann Risotto. Nach dem zmittag sind wir aufs airgame gegangen und als uns allen schlecht war gingen wir disc golf spielen. Wir hatten alle so geschwitzt das manche noch eine abkühlung im See brauchten. Zum znacht gab es Herdöpelstock mit Lachsfillet.