Aktive

Wir sind eine aufgestellte Gruppe von Frauen, welche gerne zusammen Sport treibt und das gesellige Miteinander geniesst. Die Aktivriege ist für Jung und jung Gebliebene bis etwa 45 Jahre. Das Alter spielt aber keine Rolle - Hauptsache bewegungsfreudig.

Wir trainieren polysportiv d.h. Kraft-, Kondition, Ausdauer und Beweglichkeit. Aber auch Spiel oder Aerobic-Sequenzen kommen vor. Das Training wird bei gutem Wetter auch mal nach draussen verlegt.

Wenn du Spass an der Bewegung in einer dynamischen Gruppe hast bist du bei uns genau richtig. Neben dem Training kommt auch das gesellige Zusammensein nicht zu kurz. Denn Trainingsweekend, Vereinsreise oder Weihnachtsessen sind fixer Bestandteil des Jahresprogramms.

Hast du Lust ein Schnuppertraining zu besuchen? Dann melde dich bei unserer Leiterin. Neue Turnerinnen sind in unserem aufgestellten Team immer herzlich willkommen.

Alle sind Willkommen. Die meisten Turnerinnen sind zwischen 30 - 45 Jahre alt.

Leiter / Kontakt

Birgit Hürlimann